Skip to main content

17.08.2014

Im April war es endlich soweit – auch gefühlt fand die bauliche Entstehungsgeschichte unseres Möbellager ihren Abschluss mit Anbringung des grossen Werbeschriftzuges. Die neue beheizte und videoüberwachte Lagerhalle wird gut angenommen in der Region. Sie ist heute (2014) durchschnittlich bereits zu knapp 80% ausgelastet.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Bau-Historie unseres Möbellagers in Mülheim-Ruhr.

Mit freundlichen Grüssen

Familie Meurer
und Mitarbeiter

    04.03.2013

    Mittlerweile wird es wohnlich im Möbellager in Mülheim – nicht zuletzt durch das handwerkliche Geschick unserer Umzugs-Mitarbeiter, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken! Vor allem Mark und Frank sorgten in den letzten Wochen dafür, dass Fliesen in den Sozialräumen (Duschen, WC und Büro) für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Ausführlicher berichten wir dazu auf unserem Blog hier http://bit.ly/126gWst.

    Erfreulich sind bereits im September eingegangene gewerbliche Anfragen zur Anmietung größeren Lagerraums ab Anfang 2013. Aktuell sind bereits rund 43% des verfügbaren Raumes der neuen Lagerhalle mit Einlagerungen belegt. Dies beinhaltet auch Anfragen zur privaten Einlagerung. Vorreservierungen nimmt Frau Meurer unter 0208 / 40 79 96 entgegen.

    Weiterführende Infos zu Konditionen, Optionen und Sicherheit rund um die Einlagerung Möbel / Neumöbel im Möbellager Mülheim.

      12.12.2012

      Unmittelbar nachdem das Dach des neuen Möbellager fertig gestellt war begannen die Innenarbeiten. Direkt neben dem Eingang zur Lagerhalle ist das Büro für die Annahme und Ausgabe zur Einlagerung bestimmten Gutes (Umzugsgut, Neumöbel) positioniert. Chef Udo Meurer und Mitarbeiter Mark, als gelernter Schreiner hauptsächlich für spezielle Aufgaben wie Küchenmontage und Küchenservice zuständig, bauen das Büro für unser Möbellager in Eigenleistung.

      Weiterführende Infos zu Konditionen, Optionen und Sicherheit rund um die Einlagerung Möbel / Neumöbel im Möbellager Mülheim.

        01.12.2012

        Das neue moderne Möbellager nimmt äußerlich Gestalt an. Die Innenverkleidung wurde montiert und eine komfortable Wärmedämmung folgte. Auch die Arbeiten an der Außenverkleidung sind abgeschlossen und das Dach ist fertig. Nun beginnen die Innenarbeiten in der Lagerhalle. Dazu zählen vor allem die Installationen für Videoüberwachung und Klimatisierung. Zeitgleich laufen die Bauarbeiten für Zufahrtsweg und Versorgungsanschlüsse.

          20.11.2012

          Die neue Lagerhalle im Herzen des Ruhrgebietes nimmt Form an. Nachdem das Fundament gegossen war erfolgte die Anlieferung des Materials für den Rohbau, und der Aufbau des Hallengerüstes begann. Aktuell ist die Lagerhalle auch seitlich verkleidet. Das Dach des Möbellager wird bis zum Ende der Woche installiert sein und die Innenarbeiten können in Angriff genommen werden.

            13.11.2012

            Nach Abschluss der umfangreichen Erdbewegungsarbeiten für unsere neue Lagerhalle in Mülheim, in unmittelbarer Nähe zur Stadtgrenze Oberhausen, spielte einige Tage das Wetter nicht mit. Heftige Regenfälle liessen zunächst nur Vorbereitungen für das Giessen des Fundamentes zu. Aktuell ist das Fundament des Möbellagers bereits gegossen und die Arbeiten gehen zügig weiter.

              12.09.2012

              Die Erdebewegungen sind in vollem Gange, diese Vorbereitungen zur Errichtung unseres neuen Möbellager liegen im Zeitplan. Wenn das Wetter mitspielt steht die Lagerhalle gewerblichen wie privaten Kunden im Oktober zur Einlagerung zur Verfügung..

                14.08.2012

                Endlich - Die erste Teil-Baugenehmigung für die Erdbauarbeiten ist da!
                Die Halle wird somit voraussichtlich im Oktober für Sie fertig gestellt sein.

                29.03.2012

                Das Grundstück ist komplett eingeebnet, der Bauzaun angebracht. Wir warten noch auf die Baugenehmigung. Sobald der "rote Punkt" da ist, geht es los mit dem Ausschachten des Baugrundstücks.

                  Umzüge Meurer e.K.
                  Möbellager

                  Langekamp 13b
                  45475 Mülheim an der Ruhr

                  0208 / 40 79 96
                  0208 / 40 90 56 8
                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.